Thema:
Re:Mein neues Heimkino. flat
Autor: Guy
Datum:04.05.20 10:47
Antwort auf:Re:Mein neues Heimkino. von futuregamer

Danke, ist halt auch langsam gewachsen mit den Jahren... ;-)

Ach Kacke, Links kaputt, weil nicht hotlinking-fähig.
Hier nochmal, falls es noch Andere interessiert:

[https://www.bilder-upload.eu/bild-845b46-1588581577.jpg.html]
[https://www.bilder-upload.eu/bild-3390e2-1588581592.jpg.html]

Und hier noch was zum Thema "Man kann nicht alles planen", wie Du ja richtig sagst:
Auch mein Raum (übrigens ebenfalls knapp über 12 qm) ist krumm und schief, mit nem Versatz vorne links (auf dem Bild meiner Front ganz knapp leider nicht mehr zu sehen).
Das war beim Anbringen des AIXFOAM und der Tops an der Decke auch schwierig zu berücksichtigen und am Ende natürlich... FALSCH!
Also hab ich dann naträglich seitlich noch was drangesetzt und den Top Front Right und Top Rear Right etwas versetzt - was man nun leider sieht, da die AIXFOAM-Chargen wohl leicht unterschiedliche Farben haben und sich das Zeug quasi unmöglich selber sauber zuschneiden lässt!! :-(
Zudem sitzt die Deckenlampe nun nicht mehr mittig.
Aber ist nun wie es ist, abgedunkelt fällt's kaum auf und der Sound entschädigt. ;-)

[https://www.bilder-upload.eu/bild-40cc21-1588581828.jpg.html]


< antworten >