Thema:
Re:151 Sternies und nach fast 3 Wochen... flat
Autor: Kilian
Datum:04.05.20 10:28
Antwort auf:Re:151 Sternies und nach fast 3 Wochen... von Cpt.Atom

>Es waren 109 Sternies. Ich führe auch aktuell die Liste ueber den Ruebenrechner. Ich denke wenn der Nachmittagspreis steht, kann ich den Trend schon ablesen.

Ich würde Turnip Prophet nutzen, weil die Berechnung der Wahrscheinlichkeiten mMn der kleine aber entscheidende Unterschied ist. Habe auch erst den Rübenrechner empfohlen, aber TP lag letzte Woche bei mir schon Montagvormittag richtig.

Bei dir - mit 109 EK und 151 Montagvormittag - ist TP ja ziemlich eindeutig: Über 90% Wahrscheinlichkeit, dass du einen schwankenden Kurs mit max. 218 VP bekommst... D.h. du solltest diese Woche besser die Kurse der anderen User hier im Blick haben! ;)


< antworten >