Thema:
Re:Absolut geil flat
Autor: Shoryuken
Datum:04.05.20 10:26
Antwort auf:Re:Absolut geil von Droog

>Gefühlt 99% sind angetan, 1,2 Nasen hier sind vong der Optik her nicht ganz sooo angetan (Diese Geisterfahrer!). Ich denke an Lob Zuspruch hat es ihm hier bislang nicht gemangelt. Its a maniac. ;-)

Hey, alles gut. Ich fand in dem Atemzug den Gedanken das Ganze dann mit Sammelfiguren und Postern zu entwerten irgendwie befremdlich. Ich finde auch deine(?) Beschreibung als "kalt und ungemütlich" sehr passend, genau das törnt mich daran ziemlich an.

Und jo, stillos fand ich einfach irgendwie hart - persönlicher Geschmack und alles, aber ich finde das alles ziemlich gut aufeinander abgestimmt und in sich ergibt das für mich eine ziemliche Einheit. Selbst diese blockigen Dämmwände/Akustikteile finde ich irgendwie super-stylish und abgefahren. Das hat einfach so eine kühle, technische Ästhetik. Love it.

Für "Zockerbude" fand ich das mal angenehm anders, als das übliche mein Kinderzimmer Reloaded / Regalmeter-Sammlung oder Mini-Arcade. Bin einfach bisschen angetan gerade. Also, nichts für ungut.


< antworten >