Thema:
Re:151 Sternies und nach fast 3 Wochen... flat
Autor: Kilian
Datum:04.05.20 09:55
Antwort auf:151 Sternies und nach fast 3 Wochen... von Cpt.Atom

>... habe ich endlich mal nicht verpeilt Rueben zu kaufen!

Tja, im Gegensatz zu mir, der gestern um 5 nach 12 erst gecheckt hat, dass Sonntag ist und Jorna wohl schon wieder den Abflug gemacht hat. >_<

>Ich versuche es diese Woche auch mal mit dem Ruebenrechner. Ich bin gespannt wie die Prognose ausfallen wird.

Weißt du noch den EK-Preis von gestern bei dir auf der Insel? Mit diesem und dem Wert von heute Vormittag (151) solltest du eigentlich bei bspw. Turnip Prophet eine gute Einschätzung bekommen, wo es diese Woche für dich hingeht...

>Verwendet jemand von euch diese turnip.exchange-Queue?

Ja, das machen wir mittlerweile öfter hier - besonders wenn viel Andrang zu erwarten ist - und funktioniert eigentlich sehr sehr gut. (Wichtig ist nur, dass die User sich selbstständig wieder aus der Queue nehmen, wenn sie dran waren.)


< antworten >