Thema:
Re:Quasi cool... flat
Autor: AppendixFhain
Datum:04.05.20 00:13
Antwort auf:Quasi cool... von Obiwan

>Ich kann xCloud und Xbox Game Streaming nur mit PS Remote vergleichen. Das eine ist Beta, das andere nicht. Das eine läuft, das andere nicht.
>Nach ein paar Tagen bin ich dann doch ernüchtert, was Microsoft abliefert.
>xCloud bzw. Xbox Game Streaming ist cool, keine Frage.
>Das Ding ist nur, dass PS Remote bei mir, mit identischer Netzinfrastruktur, ungefähr 1000x besser läuft, in xmal stabilerer und besserer Qualität. Daher die Frage: Läuft xCloud/Game Streaming bei euch (im Heimnetz) konstant gut oder kommt es auch immer wieder mal wieder zu Abbrüchen, Meldungen wie Server voll, bitte warten, usw.?


Ich bin verwirrt. Du meinst jetzt das Console Streaming, oder xCloud? Wobei, läuft beides super bei mir. Einmal hatte ich heute beim Spielen via xCloud einen kleinen Freeze, aber da hatte ich auch parallel nen Netflix Stream am laufen. Ansonsten alles weiterhin sehr stabil. Console Streaming war eher ruckelig bei mir, als die Beta dafür startete, inzwischen aber gut genug um Fifa damit auf dem Handy online zu spielen.


< antworten >