Thema:
Re:Ich versuche, zu sparen... flat
Autor: tonynash
Datum:03.05.20 20:19
Antwort auf:Ich versuche, zu sparen... von hoover2701

>Aber so langsam bezweifle ich, dass das die richtige Herangehensweise ist. Lediglich einen Chevy CK1500 habe ich verhökert, weil ich den doppelt habe bzw. einen zweiten gefunden habe. Auf der ersten Alaska-Map habe ich dann auch den ersten Offroad-Truck gefunden, so dass ich auf der ersten Michigan-Karte nun auch die ganzen Bergungsmissionen angehen konnte. Knapp 60.000 Credits habe ich jetzt zusammengespart. Ein paar Anhänger könnte ich eventuell mal verkaufen, um mir endlich einen zweiten Offroad-Truck zu gönnen. Mal schauen...
>
>Heute war ich das erste Mal auf der dritten Michigan-Karte. Habe in Alaska einen coolen Scout gefunden und fast alle Upgrades für den. Dann bin ich mit ihm nach Island Lake. Das Gebiet ist die Hölle (im guten Sinne)! Sumpfig ohne Ende, lauter verlassene Ölbohrstationen... Ein Ort der gescheiterten Unternehmungen. Glücklicherweise habe ich einen Scout-Fuel-Trailer gefunden, denn es gibt dort weder eine Tankstelle noch eine Garage. Da ist mir dann erstmals bewusst geworden, was das Spiel für ein Umfangsbrett ist. Ich werde da sicherlich Monate dran zugange sein...
>

Oje, die 2. Michigan-Karte war mir eigentlich schon viel zu schlammig X-D
Beim Erkunden selbiger habe ich gestern dann auch erst so richtig realisiert, wie gigantisch das Spiel ist. Hoffe, da ist kein Füllmaterial mit verarbeitet, Klasse statt Masse ist mein Credo!


>[https://i.redd.it/zs09nb1k9cw41.jpg]
>
>Insgesamt bin ich aber nach wie vor sehr angetan, auch wenn sich die erste Euphorie ein wenig gelegt hat. Ich vermisse schon den Ansatz aus dem ersten Teil, dass jede Karte für sich genommen eine Art Puzzle darstellt, das es zu lösen gilt. Auch liebe ich die ganzen russischen Oldie-Trucks. Die fehlen mir! Egal, das Spiel macht sehr vieles richtig. Viel mehr, als ich vorher für möglich gehalten hätte, insofern will ich nicht meckern.


< antworten >