Thema:
Was zum FICK... flat
Autor: Arakon
Datum:03.05.20 20:08
Antwort auf:Trials Of Mana (Switch, PS4) von Kilian

Citadel Laurent: Bill und Dildo oder wie die Clowns heißen.
Sobald einer tot ist, belebt der andere ihn wieder. Ich hab jetzt geschlagene 30 Minuten auf diese Affen eingeprügelt und kann denen NICHTS. Alle fucking Resourcen verbrannt und ich krieg die mit absolut allem, was ich habe, nicht klein. Das allergeilste: KEINE Guide im gesamten fucking Internet erwähnt, dass die Pisser sich wiederbeleben. Ich bin Level 21 derzeit.
Wieso kann ich meiner Spackentruppe nicht sagen, dass sie Moves einsetzen sollen? Dass sie den gleichen fucking Gegner angreifen sollen, wie ich? Warum können Gegner JEDEN meiner Moves mit einem einfachen Schlag canceln, aber ich muss denen ne 350 Hit Critical Hit Combo reinballern, damit die endlich mal umfallen? Warum gehen meine fucking Items verloren, wenn ich nen Kratzer kriege? Warum gibt es raumfüllende Attacken von Gegnern, die einem 1.2 Sekunden Zeit geben, um auszuweichen, aber dann auch ne Dodgeroll nicht reicht, um aus dem riesigen Feld zu kommen?
Warum ist Springen und Agieren auf der gleichen fucking Taste und kann nicht seperat umbelegt werden?


< antworten >