Thema:
Re:Sehr beeindruckend ... flat
Autor: futuregamer
Datum:03.05.20 19:49
Antwort auf:Re:Sehr beeindruckend ... von Lars Vegas

>Aber klar, wenn es der Platz eh nicht hergibt dann ist der 77er natürlich perfekt und vom Bild her sowieso ein Traum. Aber eh egal, es ist dein Heimkino und du machst das so wie es am besten für dich passt und es ist auf jeden Fall ein sehr cooles Heimkino! Glückwunsch.

Ich glaube schon, dass ich Richtung Beamer geschielt hätte, wenn ich einen größeren Raum zur Verfügung hätte.
Dann hätte ich mich intensiv in das Thema eingelesen.
Zumal kann man mit einer transparenten Leinwand auch in kleinen Zimmern ein dba bauen und somit alle Lautsprecher inkl. Subwoofer in der "Wand" hinter der Leinwand verstecken.
Aber 12 qm² sind nunmal 12qm², da hatte sogar der Profi von Fairland gesagt, dass meine Konstellation ohne Beamer schon Sinn macht, weil die Bildgrösse der limitierte Faktor ist.

Aber hey, ich sitze bald knapp 2 Meter vor 77", das ist in etwa so als wenn ich 4-5 Meter vor 120" sitze ... oder? :-D


< antworten >