Thema:
Re:Super, danke sehr flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:03.05.20 14:30
Antwort auf:Re:Super, danke sehr von RouWa

>>für die schönen Antworten.
>>
>>Dann lasse ich den achten Teil weg. Finde es wie gesagt, saublöd so etwas in einem rpg einzubauen.
>
>Ist doof, macht das Spiel aber nicht schlechter. FF VIII ist der IMO leichteste aller Teile. Zudem kann man alle Gegner ohne Probleme besiegen, wenn man die Mechaniken verstanden hat. Anders als zum Beispiel bei FF VIIR, wo Bosse gegen alles resistent oder immun sind, kann man bei FF VIII noch durch Logik gewinnen, indem man etwa untote Gegner mit Heilzaubern angreift.


Alles richtig soweit und ich würde auch sehr empfehlen, den 8. Teil zu spielen. Aber ich muss kurz Einspruch erheben an anderer Stelle:

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >