Thema:
Re:Kurze Old School Final Fantasy Frage flat
Autor: TroyMcClure
Datum:03.05.20 13:19
Antwort auf:Re:Kurze Old School Final Fantasy Frage von Snatcher

>
>>Da ich momentan vor habe, alle FFs ab 7 zu zocken , würde ich gerne diese Frage vorher geklärt haben. Je nach Antwort wäre das für mich nämlich ein KO Kriterium und entsprechend würde ich den Teil auch auslassen.
>
>Spiel FF6. Wenn du ihn nicht kennst. Das ist der Beste. Mit Abstand.


Welcome to Geschmackssache :) - Ich find FFVI ganz ok, aber nicht so mega-hyper-fantastisch wie er von vielen gemacht wird. Meine Theorie ist ja, dass das beste Final Fantasy jenes ist, welches man als erstes gespielt hat. Trifft natürlich nicht immer zu, aber ist doch bei sehr vielen Leuten die ich kenne der Fall. Auch ein Grund warum einige FFVIII als ihren Favoriten nennen *argh*


< antworten >