Thema:
Re:Kurze Old School Final Fantasy Frage flat
Autor: Sonic2d
Datum:03.05.20 12:59
Antwort auf:Kurze Old School Final Fantasy Frage von Scarface

>Servus,
>
>ich zocke momentan das original FF7 und habe eine kurze Frage zu den Fortsetzungen.
>
>Von irgend einem FF-Teil hieß es hier öfter im Forum, dass man für das Aufleveln bestraft wird,
>ich finde leider die Posts nicht bzw. weiss ich nicht, in welchem Thread das besprochen wurde.
>
>Weiss hier jemand um welchen Teil es sich handelt und wie das genau gemeint ist?
>Stelle ich mir unendlich blöd vor vom Designaspekt eines jrpgs, dass man für das Aufleveln bestraft wird und kann mir nicht so recht vorstellen, dass das stimmt.
>
>Da ich momentan vor habe, alle FFs ab 7 zu zocken , würde ich gerne diese Frage vorher geklärt haben. Je nach Antwort wäre das für mich nämlich ein KO Kriterium und entsprechend würde ich den Teil auch auslassen.
>
>gesendet mit m!client für iOS



Bei FF8 leveln die Gegner mit und werden dann im Verhältnis zu dir viel stärker. Bei FF8 wirst du nur durch gekoppelte Zauber merklich stärker!


< antworten >