Thema:
Re:abgesehen davon dass kein ... flat
Autor: rash65
Datum:03.05.20 07:02
Antwort auf:Re:abgesehen davon dass kein ... von futuregamer

>In den Ecken sind Tieftonabsorber (Sonorock Akustik Steinwolle überzogen mit Akustikstoff) für die Bässe, die Kästen an Wänden und Decke sind Breitbandabsorber (Basotect) für Mitten und Höhen und die vielen Klötzchen auf einem Brett sind 2D Skyline Diffusoren (Holz) zur „Zerstreuung“ des Klangbildes.
>
>Alles hier planen lassen und auch bestellt:
>
>[https://www.mw-acoustics.com]


Sehr cooles Ding!

Eine akustische Optimierung könnte ich mir bei mir auch noch ganz gut vorstellen. Wie läuft das mit der Planung bei denen? Schicken die jemanden vorbei zum ausmessen, oder gehen die nach Grundriss und Materialien?

Oh, und was ist das für eine Lüftung? Sowas bräuchte ich auch noch unbedingt. Gerade im Winter ist Lüften per Fenster doch etwas unbequem (das Fenster ist bei mir genau hinter den Sitzen...).

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >