Thema:
Mein neues Heimkino. flat
Autor: futuregamer
Datum:02.05.20 21:45
Antwort auf:Zeigt her eure Zockerbuden! - Raum 4 von Steppenwolf

Nach 10 Jahren hatte ich die Nase voll von meinem alten Zockkeller, also habe ich mir auf kompakten 12 Quadratmeter alles neu aufgebaut.

Dank Corona und Kurzarbeit hatte ich dann auch genügend Zeit um neben einem 8 Meter Wickey Klettergerüst im Garten auch noch meinen Traum vom Heimkino zu verwirklichen, es ist also nicht alles schlecht an dieser verrückten zeit ;-)

- Neues Fenster inkl. Rollo (alles schwarz)
- Belüftungsanlage
- Smartes Licht (Alexa)
- Boden und Wände komplett neu gegossen/verputzt
- Schallschutzklasse 3 Tür eingebaut
- Eckabsorber und Deckenkranz erstellt
- Komplette Akustik installiert
- Atmos Setup installiert

und noch viel mehr.

Meinen ganzen Baubericht kann man hier einsehen:

[https://www.beisammen.de/index.php?thread/124111-mein-multimediakellerraum-entsteht-ein-kino-ohne-leinwand-ist-kein-kino-oder/&pageNo=1]

(Mods - Bitte löschen falls Verlinkung zu anderem Forum nicht erwünscht!)

Wir waren seit Ende Dezember 2019 dran und sind am 20.04.2020 fertig geworden.
Es fehlt nur noch der Beistelltisch vom Schreiner, ein LG OLED 77 CX und ein neuer Denon Ende des Jahres, dann ist erstmal Ruhe :-)

[https://i.imgur.com/ErUB0Dw.jpg]

[https://i.imgur.com/4uJfvHk.jpg]

[https://i.imgur.com/AfLEKiO.jpg]

[https://i.imgur.com/2D5QnXQ.jpg]

[https://i.imgur.com/pqyqlPs.jpg]

[https://i.imgur.com/y8QTLy4.jpg]

[https://i.imgur.com/KOeg3SD.jpg]

[https://i.imgur.com/0C2yHdL.jpg]

[https://i.imgur.com/Fa3JLXP.jpg]

[https://i.imgur.com/O7HRpnC.jpg]

[https://i.imgur.com/UChdKu3.jpg]


< antworten >