Thema:
Re:Assassin's Creed Valhalla - Next Gen Assassins Creed flat
Autor: Yasai
Datum:02.05.20 21:17
Antwort auf:Re:Assassin's Creed Valhalla - Next Gen Assassins Creed von Kilian

>Genau das war auch mein erster Gedanke. Bin sehr überrascht, das Ubi sich dieses Setting traut, nachdem mit GoW für „Action-Spiele + nordische Mythen“ die Latte unfassbar hoch hängen dürfte...

Ach Ubi muss sich da doch nicht verstecken. Die machen seit 15 Jahren aufwendige Spiele in historischen Settings und genau das ist GoW ja nun auch nicht wirklich. GoW ist im Vergleich pure fantasy

Ausserdem hat GoW 7 oder 8 NPCs, keine Städte usw

Edit: Ich erwarte, dass Valhalla die mythologischen Erscheinungen wieder ordentlich zurückfahren wird, so auf Origins-Niveau, d.h. so gut wie keine Götter etc im Hauptspiel (außer als Audruck der Menschen, in Wort, Kunst und Schrift). Odyssey war ja von nem anderen Team/Director/Writer und Valhalla hat wieder Hauptverantwortliche von Revelations, Black Flag und halt Origins am Start


< antworten >