Thema:
Re:Ist das nun ein Assassin? flat
Autor: Beetle163
Datum:02.05.20 21:00
Antwort auf:Ist das nun ein Assassin? von Rafael

>Weil er eine Klinge am Arm trägt wenn er tagsüber für alle sichtbar Krieg führt?
>
>Ich mag die Serie ja, aber irgendwie packen sie mittlerweile einfach "AC" über gute Actionspiele, fügen nen Adler hinzu und just in case noch schnell die Klinge. Vielleicht tue ich dem Spiel unrecht, aber geht es hier wirklich um die Geschichte der Assasinen?


ich glaube nicht, daher trägt er halt aus Versehen die Assassinenklinge ;-) der Name zieht halt, aber aus meiner Sicht haben Schlachten, Plünderungen und Siedlungsbau nichts mehr mit der ursprünglichen Sache zu tun. Macht die Spiele ja nicht schlechter, aber irgendwie entfernen sie sich mit jedem Teil weiter von der Grundthematik
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >