Thema:
Re:Na ja, "nicht mehr existent" ist schon eher übertrieb flat
Autor: DasReptil
Datum:02.05.20 17:19
Antwort auf:Re:Na ja, "nicht mehr existent" ist schon eher übertrieb von G'Kyl

>>Das sind bis auf Steep alles Indiegames von ich sag mal zweifelhafter Qualität und Steep ist auch wieder Live Service Kram mit Onlinezwang als Sahnehaube obendrauf.
>
>Die zweifelhafte Qualität ist hochkantiger Unsinn, sorry. Abgesehen davon geht es hier ja darum, dass es so gut wie keine Sportspiele gäbe und das stimmt so pauschal einfach nicht. Wärst du denn wirklich nur und ausschließlich mit Spielen exakt wie damals, aber mit aufwändiger Technik uns in genau gleicher Anzahl wie damals zufrieden?


Ne, es geht darum, dass es keine qualitativ hochwertigen Sportspiele mehr gibt.  Irgendwelchen Low Budget Rotz findet man immer, gab diese Gen bisher auch 3 Tennisspiele, leider alle grottenschlecht. Das nützt mir dann überhaupt gar nix wenn ich sowas wie Top Spin oder Virtua Tennis von früher gewohnt bin.


< antworten >