Thema:
Re:Empfehlung dazu inside: flat
Autor: G'Kyl
Datum:02.05.20 15:19
Antwort auf:Empfehlung dazu inside: von Pezking

>Ich fand das Kampfsystem doof, deshalb habe ich auf "Easy" umgeswitcht.

Also hier muss ich token echt Recht geben: Es gibt so einige Sachen, die in FF7 nicht so funktionieren, wie sie sollten, und das KS gehört definitiv dazu - sagst du ja eh auch. Es dann aber so einzustellen, dass es aufgrund mangelnder Herausforderung keinen Spaß macht, ist für mehr das Gegenteil einer Lösung und potentiert das Problem eher noch.


>Und bei den uninspiriertesten Fetch-Quest-Kapiteln war ich mir nicht zu fein dafür, einen Guide zu bemühen. Einfach um Zeit bei den unspaßigsten Elementen des Spiels zu sparen.

Waaa... schlimm! ;) Auch das geht gar nicht. Alles, was von außen kommt, reißt mich aus dem Spiel raus und fährt den Spaß deshalb massiv runter. Könnte ich gar nicht. Und würde ich nie vorschlagen, damit jemand MEHR Spaß hat. Absurd das ist, König PEZ!1

Für mich muss sich das Spiel in seinem Normalzustand komplett und richtig anfühlen - bei allem anderen spiele ich meist lieber was anderes, als nicht-immersive Lösungen zu suchen.


< antworten >