Thema:
Empfehlung dazu inside: flat
Autor: Pezking
Datum:02.05.20 14:10
Antwort auf:Notbremse! von token

>Gewisse Dinge sind super aber es wirkt auch recht unpoliert und die Streckmechanismen kommen allesamt aus der Lieblos-Mottenkiste.

Ich fand das Kampfsystem doof, deshalb habe ich auf "Easy" umgeswitcht.

Und bei den uninspiriertesten Fetch-Quest-Kapiteln war ich mir nicht zu fein dafür, einen Guide zu bemühen. Einfach um Zeit bei den unspaßigsten Elementen des Spiels zu sparen.

So habe ich das Ganze in gut 30 Stunden durchgerockt, und das hat sich insgesamt genau richtig so angefühlt.

FF7R ist vielleicht kein besonders gutes Spiel, aber ein tolles Erlebnis. Atmosphärisch und emotional hat mich das Ding echt gut abgeholt, und das ist bei so einem storylastigen Spiel IMO auch das Wichtigste.


< antworten >