Thema:
Re:Sind nicht nur Sportspiele, sondern alle arcadigen Games flat
Autor: Beauregard
Datum:02.05.20 13:58
Antwort auf:Sind nicht nur Sportspiele, sondern alle arcadigen Games von JPS

>Gibt auch keine vernünftigen Arcade Racer mehr. Ich will keine Open World Rennspiele und Fahrzeugmodifikationen, sondern den puren Spielspaß von Burnout, Ridge Racer, Hydro Thunder, PGR, Re-Volt, etc.

Ja, kann man bestimmt auf viele Genres erweitern. Hatte hier vor Jahren mal nen Thread dazu aufgemacht, mit der These, dass viele Spiele eierlegende Wollmichsäue seien. Großer Fokus auch auf Open World.
Es gibt kaum noch AA/AAA-Spiele, die sich auf einen „Spielspaßkern“ fokussieren.
Das einzige Spiel, das mir als Nichtindiegame dazu einfällt, wäre bei mir tatsächlich „Arms“ auf der Nintendo Switch.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >