Thema:
Re:Geht das bei euch online? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.05.20 19:37
Antwort auf:Re:Geht das bei euch online? von Hitman47

>>Bisher ist jede online Partie abgebrochen nach wenigen Minuten.
>>Bin dann selber mal bei Jemandem gejoint und dort auch nach wenigen Minuten geflogen.
>>
>
>Ich spiele das Spiel auf der Switch und gestern Nacht hatte ich problemlos online spielen können.
>Es lief dabei nicht immer flüssig, aber ansonsten war es super. Zu zweit ist es gleich nochmal besser.
>
>
>>Bisher ganz nett.
>>Wer mir auf den Keks geht, vor allem Alleine:
>>Die Typen mit den Elektroschilden.
>>Alleine nerven die, zu Zweit gehts.
>>
>
>Gib einen, maximal zwei Schläge ab und spring dann über ihn drüber und wiederhole das Spielchen bis das Schild gebrochen ist. Danach stellt er kein Problem mehr dar.
>
>>Gibts da ein Rezept? Einfach combo drauf?


Danke für den Tipp.
Habe immer versucht zurückzuweichen, mal sehen ob springen besser ist.
Ich spiel auf der One


< antworten >