Thema:
Re:Geht das bei euch online? flat
Autor: Hitman47
Datum:01.05.20 18:45
Antwort auf:Geht das bei euch online? von Wurzelgnom

>Bisher ist jede online Partie abgebrochen nach wenigen Minuten.
>Bin dann selber mal bei Jemandem gejoint und dort auch nach wenigen Minuten geflogen.
>


Ich spiele das Spiel auf der Switch und gestern Nacht hatte ich problemlos online spielen können.
Es lief dabei nicht immer flüssig, aber ansonsten war es super. Zu zweit ist es gleich nochmal besser.


>Bisher ganz nett.
>Wer mir auf den Keks geht, vor allem Alleine:
>Die Typen mit den Elektroschilden.
>Alleine nerven die, zu Zweit gehts.
>


Gib einen, maximal zwei Schläge ab und spring dann über ihn drüber und wiederhole das Spielchen bis das Schild gebrochen ist. Danach stellt er kein Problem mehr dar.

>Gibts da ein Rezept? Einfach combo drauf?


< antworten >