Thema:
Re:Jetzt auch Platin, Klimmzug-Minispiel saugt flat
Autor: TroyMcClure
Datum:01.05.20 14:00
Antwort auf:Jetzt auch Platin, Klimmzug-Minispiel saugt von RouWa

>Das Klimmzug-Minispiel ist nerviger und schwerer als jeder Gegner im Spiel.

Yep, würde ich so unterschreiben :)

>Der Trainer cheatet zudem. Er kommt man Ende immer auf 43 oder 44, egal wie viele QTEs er versaut und wie viele Klimmzüge er in Runde 1 schafft. Von 17 Klimmzügen in Runde 1 auf 44 nach Runde 2 zu kommen ist für einen menschlichen Spieler unschaffbar. Er kann hingegen nach einem Fehler direkt auf der maximalen Geschwindigkeitsstufe einsteigen.

43 oder 44? Meiner hatte teilweise 48 oder 49 aus dem Boden gestampft. Gewonnen hab ich schlussendlich 42:41.

>Zusätzlich hatte ich das Problem, dass das PS4-Pad kein flacher Arcadestick ist. Man muss die QTEs mit dem Zeigefinger ausführen, um die Boosts (5 x Tastendruck) schnell genug ausführen zu können. Das PS4-Pad ist dafür ungünstig zu halten, da es an allen Griffstellen irgendwelche Knöpfe hat, die man während es Minispiels nicht drücken darf.

Damit hatte ich keine Probleme. Hab alles mit dem Daumen gemacht und währenddessen laut vor mich hingesagt "links, recht, oben, unten, links, ...". Das alles ca. ne knappe halbe Stunde lang.


< antworten >