Thema:
Re:scheint auf PS4 nicht zu gehen :-/ flat
Autor: Slochy
Datum:01.05.20 13:39
Antwort auf:scheint auf PS4 nicht zu gehen :-/ von elementalMaster

>da kann ich Dreieck antippen oder DPAD-Up, nix geht. Stattdessen total unintuitives Durchschalten der Reihe nach, oft auch von Punkten, die nicht mal im Bild sind -_-

Die sog. "Schnellwinde" liegt auf'm 360er Controller auf Y, ich kann mir nicht vorstellen, dass die auf der Playstation nicht vorhanden ist.

[https://i.imgur.com/7kzzwGB.jpg]

>Wenn man zB L1 drückt, um auf "Low Gear" zu schalten, kann man nicht sofort das Differenzial anschalten mit Dreieck. Man muss erst nochmal L1 loslassen und es dann erneut drücken.

Auch das geht bei mir völlig problemlos. Ist die PS4-Version verhext? :D

edit: Muss mich revidieren, ist bei mir ebenfalls so. Merkwürdig. Umschalten auf Allrad hingegen geht im gleichen Abwasch.


< antworten >