Thema:
Re:602 auf St. Cocoro (bis 12:00 Uhr)! flat
Autor: Fox
Datum:01.05.20 13:20
Antwort auf:Re:602 auf St. Cocoro (bis 12:00 Uhr)! von Kilian

>Danke, danke. Sehr nett von dir! Ja, mir gefällt meine Insel auch echt gut mittlerweile - jedenfalls der Bereich, den ich schon beackert habe. ^^
>
>Bei den oberen Ebenen bin ich noch hin- und hergerissen, sie entweder etwas urbaner zu gestalten und evtl. das Museum dorthin zu verlagern oder sie naturnah zu belassen, evtl. auch um dort Sachen wie Bambus anzubauen und Blumen zu züchten. Hmm, mal überlegen...
>
>PS: Ich freue mich auch weiterhin immer über Besuch! Finde es auch sehr cool, andere Leute zu besuchen und zu schauen, wie sie ihre Inseln organisieren. Da bekommt man oft tolle Ideen. :)


Also bei dir auf jeden Fall! :)
Wann kann man denn richtige Wege machen (nicht bloss den Boden bemalen)? Das fehlt mir extrem...

Ich plane einen Dorfplatz um den Brunnen und einen Idyllischen Campingplatz auf der anderen Seite vom Fluss, mal schauen, ob das was wird.

Hey fällt mir ein ich habe einen Stern an deinem Strand gefunden, habe ihn eingesammelt und wollte ihn dir hinlegen, habe ihn dann aber aus Vergesslichkeit / Staunerei ;) mitgenommen. Kann ich dir den senden? Sonst bewahre ich den Stern auf bis wir uns wieder sehen...


< antworten >