Thema:
ist der nicht einfach in der Garage? flat
Autor: elementalMaster
Datum:01.05.20 10:45
Antwort auf:Re:Geil. Mein Haupttruck ist einfach weg... von hoover2701

Also, das Problem von Derrick klingt noch etwas komplizierter … aber das mit der Karte ist anscheinend so, dass man dann erstmal links unten bei der "Legende" auf "Garage" gehen muss, dann dort hinspringen und nochmal die Garage anwählen. Da war mein Truck dann drin, nachdem er halt auch in der "Truck-Liste" links oben auf der Karte nicht mehr aufgetaucht ist.

Also einfach hohl, dass er da rausgenommen wird, nur weil er in der Garage ist. Und dass die Garage so umständlich aufzurufen ist, aber vielleicht gibts ja auch noch ne einfachere Methode ;)

Wie gesagt am Spielkomfort können sie gerne noch etwas tweaken (s.u.) ^_^

Gruß eM


< antworten >