Thema:
Re:602 auf St. Cocoro (bis 12:00 Uhr)! flat
Autor: Fox
Datum:01.05.20 10:33
Antwort auf:602 auf St. Cocoro (bis 12:00 Uhr)! von Kilian

Herzlichen Dank! Das war das perfekte Znüni - Programm: Während der Wartezeiten am Kaffee nippen oder Kuchen essen. :)
Ich habe dir 230'000 dagelassen und die Zeit, in der niemand wartete, für einen Rundgang genutzt. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert von deiner Insel. Die Idee, alle Häuser an die Wände zu bauen finde ich genial. Echt schnuckelig. Ich habe zwei neue Bewohner kennen gelernt, ich glaube, das Krokodil hat mit mir geflirtet? Dabei wusste ich nicht mal, dass es Krokodile in AC gibt. Und dann die Brücke über den Wasserfall, Himmel, ich bin nun förmlich frustriert beim Anblick meiner eigenen Insel! :)
Danke nochmal fürs Öffnen und die Eindrücke und bis zum nächsten Mal!


< antworten >