Thema:
Re:Die etwas teurere und limitierte CE kommt am Freitag flat
Autor: DS_Nadine
Datum:01.05.20 00:18
Antwort auf:Re:Die etwas teurere und limitierte CE kommt am Freitag von ChesterOrc

>>Als jemand der die Standardvariante bestellt hat, die aber vermutlich erst in Monaten ankommt, komm >ich mir latent verarscht vor.
>...
>>Der Laden kann mich so langsam hart am Arsch lecken!
>
>
>Dude......das wurde von Anfang an kommuniziert, dass es zum digitalen Release, wann immer der sein sollte, noch eine "dicke" CE geben würde.  Steht jetzt nicht in der Artikelbeschreibung der Standard und Classic, okay....aber dafür darf man ja immerhin stornieren. Dass es drei Versionen geben würde, wusste ich aber zumindest schon, bevor die anderen beiden überhaupt bestellbar waren.
>
>Dass die Limited Buden generell besser kommunizieren dürften, ist aber zweifellos richtig. ^^


Also ich wusste nix davon (weil ich denen auch nicht folge) und find's in sofern besonders doof, das die immer direkt buchen aber erst Monate später liefern.

Also jetzt eine CE bestellen, die auc wieder direkt voll bezahlen müssen und dann gucken das man von der anderen das Geld zurück bekommt nervt halt...

...ist halt generell eh schon nervig, dass alle schon spielen dürfen und man selbst warten muss. :D


< antworten >