Thema:
mmmmh, ich fang so langsam an es zu mögen flat
Autor: SeventySeven
Datum:30.04.20 21:12
Antwort auf:Streets of Rage 4 von Rac

Während mich die ersten videos noch kalt liesen, hab ich nun doch bock bekommen und es gekauft. Der start war aber sehr holprig. Im intro vermisse ich den düsteren Charm der Vorgänger. Auch die ersten Minuten wirken etwas befremdlich. Was hingegen sofort gezündet hat war das Gameplay und die Steuerung. Ich finde es sogar mittlerweile von allen Teilen die Beste. Steuert sich sehr knackig auch dank Rumble. Jetzt wo ich ein paar Stages hinter mir habe gefällt es mir immer besser. Die Grafik ist ebenfalls nicht mehr befremdlich und musikalisch wird es besser. Teil 2 erreicht es nicht aber ist aus meiner Sicht um längen besser als das experimentelle Gedudel aus Teil 3. Finde es mittlerweile sogar spielerisch abwechslungsreicher als die Vorgänger. Das bisher nervigste sind die Zwischensequenzen. Die sehr schlechten Sprüche und Standbilder mit fast null Animation wirken wie aus einem Billigen Mobilgame. Werde aber definitiv weiter zocken.

< antworten >