Thema:
Menschen beim Meltdown ... flat
Autor: HomiSite
Datum:30.04.20 18:56
Antwort auf:Schaut denn niemand Beef Jr.2? von fulgore1101

Ich hatte den Start von Beef. Jr. II ganz verpasst (wirklich schon 3 Jahre her!?) und konnte jetzt schön fünf Folgen nachholen. Erst war ich enttäuscht, dass Colin als Insta-Tourette-Rager nicht mehr dabei ist, aber Trants herzinfarktgefährdetes "Himmelhoch jauchzend [leider selten], zu Tode betrübt [bzw. zum Mord bereit]" ist auch ganz großes Kino!

In Folge 5 war es dann aber vom Dissen schon grenzwertig, habt ihr aber ja auch eingearbeitet. Diese "pychologische Kriegsführung" von Gunnar und Dennis ist schon schwer aufzunehmen, besonders wenn man eher in sich gekehrt ist. Ich glaube, beim Royal Beef regierte zwar natürlich auch der Hass, er wurde aber selten so außerhalb des Spiels geschürt.

In wie vielen Sessions wurde dieses Beef Jr. eigentlich aufgezeichnet?

An Games war einiges lustiges schon dabei (diese Fake-Spiele bei der Enthüllung :-D), auch wenn ich einige Spiele anders angesetzt hätte und man bei Bekanntheit aller kommenden Spiele eigentlich etwas mehr die Steuerung für alle vermitteln sollte ...

Die audiovisuelle Umsetzung mit Montage und Einblendungen ist wieder einmal kongenial. Und man kann ja nun nur für Trant sein. Gunnar ist ein schlechter Verlierer und ein noch schlechterer Gewinner :-D, wie jemand irgendwo auf YouTube kommentierte, Dennis dauerironisch-trockene Hanseatenhülle würde mich auch zur Weißglut treiben (spannend, wenn sie bricht, z.B. Lachflash und seltene stumme Konzentrationsphasen) :-) und Grefor schafft immer durch kleine Aktionen den Heel Turn ("" :-D etc.).


< antworten >