Thema:
Re:Gerücht: Keine Direct im Juni? flat
Autor: Kilian
Datum:30.04.20 18:11
Antwort auf:Gerücht: Keine Direct im Juni? von Executer1983

>Wollen die außer Animal Crossing dieses Jahr überhaupt noch was bringen? Langsam wird mir das zu ruhig um die Switch.

Find‘s auch komisch, aber ich denke Nintendo will sich erst mal die Pläne von Sony und MS anschauen, um dann in den passenden Zeiträumen die eigenen Titel unterzubringen.

Bin mir sehr sicher, dass sie für dieses Jahr noch ein paar Knaller am Start haben. (Auch wenn es absolut pervers ist, wie Animal Crossing durch die Decke geht...)

>Da kommen mir tatsächlich Gedanken, die Konsole erstmal zu verkaufen und dann bei einer Switch Pro wieder zuzuschlagen...

Da dürftest du dann aber lange warten, bis es für dich mit Nintendo-Spielen wieder weiter geht. Es sind gerade einmal drei Jahre vorüber seit dem Start der Switch. Da würde ich in den nächsten zwei bis drei Jahren nicht allzu viel erwarten...


< antworten >