Thema:
Re:Geil. Mein Haupttruck ist einfach weg... flat
Autor: hoover2701
Datum:30.04.20 18:10
Antwort auf:Geil. Mein Haupttruck ist einfach weg... von Derrick

>Supercool. Will Spiel fortsetzen und lande auf nem Bildschirm wo ich quasi nichts machen kann. Hat wohl den Truck nicht richtig geladen. Nichts hat geholfen. Hab dann ein anderes Fahrzeug genommen. Problem ist dass der Truck mit dem ich fahren sollte, jetzt einfach verschwunden ist. Er wird auch nirgends auf der Map angezeigt. Was ne kacke ey. Bin grad echt angenervt deswegen.

Ich hatte (auf dem PC) am Launchtag ein ähnliches Problem. Ich glaube, dass ich einen Truck im "Customize"-Menü der Garage hatte und habe von dort aus auf die Kartenansicht gewechselt. Naja, jedenfalls war er danach weg. Ich konnte ihn zwar im Kauf-Menü als "Im Besitz" sehen, aber er ist einfach nicht mehr aufgetaucht. Habe dann nochmal anfangen müssen. Waren aber auch nur eineinhalb Stunden Spielzeit...

Jetzt sichere ich meinen Spielstand immer manuell nach jeder Session. Es ist ziemlich dumm, dass man nicht selber einzelne Savegames anlegen kann.

Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass ich Schlimmeres befürchtet habe, was Bugs etc. angeht. Finde es schon ziemlich stabil und sauber. Übrigens lade ich gerade ein 2,13 GB großes Update für den PC runter. Für Konsolen gibt es aber soweit ich weiß noch kein Update...


< antworten >