Thema:
Re:finde es fantastisch flat
Autor: Silverstar
Datum:30.04.20 16:34
Antwort auf:finde es fantastisch von odst-soldier

>habe jetzt 2-3 stunden gespielt. anfangs war ich nicht begeistert. axl ist viel zu träge, kann nicht rennen und ist auch nicht wirklich stark.

Man kann doch rennen. Wie bei Teil 2, zwei mal schnell in die richtung drücken in die man rennen will.

>blaze war schon deutlich besser. geile kombos, schneller und noch stark genug.
>
>bei cherry hat es dann richtig klick gemacht. sehr schnell, kann rennen, schöne combos.
>
>spiele auf normal und bin schon unzählige male gestorben. im gegensatz zu allen anderen genre-vertretern, war ich aber nie frustriert. es spielt sich einfach zu geil und es gibt immer taktiken, um selbst schwere stellen zu meistern. nur gegner mit messern gehen mir auf den sack.
>
>optik ist bombastisch gut. imo das hübscheste 2d spiel seit jahren (echtes 2d!).
>soundtrack finde ich durchweg sehr gut aber ich habe auch keine nostalgische bindung zu den original spielen.


< antworten >