Thema:
Re:Ersteindruck: Super flat
Autor: Slochy
Datum:30.04.20 16:33
Antwort auf:Re:Ersteindruck: Super von Bozbar!

>>>
>>>>Für mich ist's mega entspannend in aller Ruhe und ohne Stress die Missionen anzugehen, Fracht zu laden, Routen auszubaldowern oder einfach nur die Optik der Wildnis zu genießen und der Natur oder dem blubbernden Diesel zu lauschen.
>>>
>>>Das hört sich interessant an. Im Video sieht man eine Tankanzeige, macht die keinen Stress?
>>
>>Ooooh doch.
>
>Wie muss ich mir das vorstellen? Ich fahre eine halbe Stunde und kurz vorm Ziel ist der Tank leer und ich muss nochmal von vorne anfangen?


Das spricht zumindest für keine sonderlich fantasievolle Vorstellungskraft deinerseits ;)

Jeder Fahrzeugtyp verbraucht unterschiedlich viel Sprit, darüber hinaus variiert es je nach verbauten Motoren und Getrieben. Im fiesen Gelände schaltet man bspw. Differentialsperren und Allrad hinzu, wodruch der Spritverbrauch deutlich steigt. Auftanken geht über Tankstellen, Schnellreise-Reset in eine Werkstatt, mitgeführte Kraftstoffreserven über Anbauteile oder über das Anzapfen anderer Fahrzeuge, idealerweise eines eigens dafür vorgesehenen Trucks mit üppigem Kraftstofftank. Wenn man mit fettem Gefährt zugange ist, ist ein solcher als Backup oft ein Muss.


< antworten >