Thema:
Terraria (PC) flat
Autor: makke
Datum:30.04.20 16:12
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Richtig schönes Spiel! Anscheinend stehe ich auf den Pixel 2d Look. Wurde rund 25 Stunden bestens unterhalten. Mein kleines Dorf mit den NPCs ist soweit gebaut, die Welt ganz gut erkundet. Der nächste Schritt wäre wohl der Sprung zum Hardmode gewesen. Hier habe ich allerdings für mich das „Ende“ gezogen. Auf schwerer hatte ich irgendwie keinen Nerv mehr. Die Wall of Flesh hab ich zumindest einmal in Aktion erlebt ;)

Gefühlt gab es immer was zu tun. Dorf bauen, Welt erkunden, Materialien sammeln, Bosse bekämpfen – all das entwickelt eine wunderbare Sogwirkung. Wobei ohne Hilfe wäre ich wohl nicht darauf gekommen, wie z.B. die Wall beschworen werden kann. Dazu kommt noch der tolle Grafikstil.

Jeder, der keine Allergie gegen den Pixellook hat, kann mal Probe spielen. Ganz vielleicht schaue ich mit Version 1.4 Journeys End noch mal rein, soll meine ich demnächst erscheinen.

P.S. hat das Spiel gar keinen eigenen Thread?


< antworten >