Thema:
ja, du musst den Auftrag erst annehmen flat
Autor: elementalMaster
Datum:30.04.20 15:03
Antwort auf:Finds auch geil. Hab ne Frage. von Derrick

>Finds auch echt klasse. Aber eine Sache hat bei mir nicht funktioniert. Hab die Aufgabe "Hinter den Fichten" freigeschaltet. Und da soll ich einen Punkt auf nem Berg erreichen wofür ich dann ne Belohnung kriege. Jetzt war ich genau da wo ich hinsoll und ich hab nichts bekommen. Auch wurde die Aufgabe nicht als gelöst angezeigt. Muss man da irgendwann besonderes machen?

nachdem ich mich mit dem Pick-Up den Berg hochgequält hatte, dämmerte mir, dass es so sein muss, nachdem da nix passierte. Bin dann mit einem LKW zum "Auftraggeberpunkt" gefahren, bin dann wieder in den Pick-Up gewechselt und blämmo … war das Ding abgehakt.

Ist aber schon hart, wie wenig Kohle/Experience man für die Aufgaben kriegt. Mir ist das Spieltempo dann doch zu lansgam … habe gefühlte 90 Minuten gebraucht, um unter Einsatz meiner 3 Fahrzeuge diesen gestrandeten Pickup von dem überfluteten Feld zu bergen … und dafür kriegt man dann irgendwie soviel Geld, dass es nicht mal für nen neuen Satz Reifen reicht? Hrmmmm… :P

Ich denk aber, wenn man den Dreh erstmal raus hat, geht's dann auch leichter … glaube aber nich, dass ich noch großartig weiter spielen werde, dafür ist mir die Bedienung dann doch ein bisschen zu fummelig, zB das Anwählen der Windenpunkte ist doch irgendwie gaga … wieso muss man die "durchschalten" statt sie einfach über die Kamera anzusteuern … na ja … schaun mer mal. Für lange Winterabende wäre das Game auf jeden Fall genau richtig :)

Gruß eM


< antworten >