Thema:
Paar schnelle Ersteindrücke flat
Autor: Robert Garcia
Datum:30.04.20 13:19
Antwort auf:Streets of Rage 4 von Rac

Nachdem ich das Spiel in Aktion erlebt habe, bin ich nach wie vor der Meinung, dass der Art Style nicht passt.
Der Laden hätte damit ein perfektes Comix Zone machen können, SOR aber nun mal nicht.

Die Farbpalette, das Gameplay und die Qualität der Animationen überzeugen mich schon etwas mehr.

Das was ich in den ersten 2 Stages von der Musik gehört habe, kann gegen den Original Soundtrack nicht anstinken. Eventuell kommen ja noch ein paar überzeugende Tracks, die etwas mehr Identität haben und nicht so klingen, als wolle man vorsichtig um die Original Musik herumkomponieren.

Werde trotz den negativen Punkten wohl meinen Spaß damit haben.
Hätte schlimmer kommen können.


< antworten >