Thema:
Re:Tipp: Unbedingt Alias Isolation installieren flat
Autor: Sachiel
Datum:30.04.20 11:54
Antwort auf:Re:Tipp: Unbedingt Alias Isolation installieren von Adema

>>Also wie gesagt sowohl bei Steam als auch bei der GUI.exe und AI.exe. Overkill vielleicht, aber es funktioniert. Evtl. hilft's, ne Ausnahme beim Windows Defender hinzuzufügen. Schade ansonsten. Falls du irgendwann die Muße finden solltest, da noch mal sonstige Settings auszuprobieren, viel Erfolg. Muss man imo echt erlebt haben. Fällt sonst nichts ein, woran es liegen könnte. Die erforderlichen Ingame-Grafikeinstellungen hast Du wahrscheinlich vorgenommen. Läuft das Spiel in Fullscreen? Spielst du auf nem Laptop? Sonst jemand Ideen? Slochy?
>
>Bei mir gehts auch nicht, bin aber auch ein DAU. Ich hab bspw. keinen Plan, wie ich über die aliasIsolationInjectorGui.exe Alien Isolation als Admin starten soll, dort funzt der Rechtsklick nicht.


Ah, war auch etwas zu knapp beschrieben. Ich meinte Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität und dann "Programm immer als Administrator ausführen" aktivieren. Aber cool, dass du wohl einen eleganteren Weg gefunden hast.


< antworten >