Thema:
Re:oh schauder, wieder Schiffe flat
Autor: Sachiel
Datum:30.04.20 10:55
Antwort auf:Re:oh schauder, wieder Schiffe von shertok

>>>ich könnte mir vorstellen, dass es Odyssey vor allem spielerisch recht ähneln wird. gerade auch mit dem schifffahren und den conquests, das passt ja auch zur wikingerthematik.
>>
>>Kann ich mir auch gut vorstellen. Immerhin scheint es wieder Schilde zu geben.
>>Am Wichtigsten wäre mir aber, dass der Combat weniger floaty wird.
>>
>>War außerdem kein Fan der Schiff-Sektionen in Origins und musste mich nach nem Jahr Pause zwingen (Rest des Spiels fand ich gut), Odyssey hab ich auch deshalb ausgelassen. Black Flag war sehr cool. Aber da gab es auch ne stürmische karibische See mit riesigen Wellen und Kanonen und furchterregenden Boss-Schiffen. Das Mittelmeer ist halt nurn riesiger, seichter Inlandteich. Und dann noch Pfeilsalven schießen - nee Danke. Try better please, do harder
>>
>>Ich fürchte der Schiffaspekt wird auch diesmal nicht geil aber mal abwarten, wie es denn wird. Das Boot zum gemütlichen Schippern in Origins war noch voll ok aber der Rest nervt imo nur
>
>ich habe die Schifffahrten gehasst in Odyssey. ich habe mir sogar gedacht, dass das was vom dümmsten und frustrierendsten in einem game ever ist.
>
>nach paar upgrads und zwangs schlachten musste ich am ende aber sagen, dass die sauviel laune machen, von daher freue ich mich nun darauf in valhalla.
>
>was ich besonders hoffe ist, dass man nun eine eigene Fraktion hat für die conquests und diese nicht mehr als söldner für eine fremdfraktion macht, ich denke aber das ist auch so geplant, bietet sich einfach sehr an.


Ich war immer hin und weg auf hoher (ok, so semi) See und hab die Atmo voll genossen. Zwar auch nicht durchgespielt, aber die Zeit möchte ich trotzdem nicht missen. Manchmal einfach nur so durch die Gegend geschippert und dem Chor gelauscht.
Für eine Seite entscheiden, wäre aber in der Tat mal ne Maßnahme.


< antworten >