Thema:
Re:Ich freu mich flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.04.20 10:17
Antwort auf:Re:Ich freu mich von shertok

>>>>AC: Origins und Odyssey mochte ich sehr, das ganze in der Wikingerwelt hört sich super an!
>>>
>>>Auf jeden Fall.
>>>Zumal origins und oddyssey zu ähnlich waren.
>>
>>Bleibt abzuwarten ob Valhalla sich sooo sehr unterscheiden wird, besonders optisch.
>
>ich könnte mir vorstellen, dass es Odyssey vor allem spielerisch recht ähneln wird. gerade auch mit dem schifffahren und den conquests, das passt ja auch zur wikingerthematik.


this.
Ich gehe überhaupt nicht davon aus dass sich spielerisch etwas ändern wird.
Das wird schon das Gleiche in grün werden, aber zumindest optisch haben sie die Möglichkeit richtig "Neues" zu bieten.
Weniger Gold und pomp, mehr raue Natur usw. :)


< antworten >