Thema:
Rockt!! flat
Autor: Guy
Datum:30.04.20 09:52
Antwort auf:Streets of Rage 4 von Rac

PS4-Version geladen.
Spielt sich quasi ganz genau wie SoRII, aber in audiovisuell zeitgemäßem Gewand.
Somit nix bahnbrechend Neues, aber ein wahr gewordener Traum.
Mucke rockt auch und fügt sich gut ein.
Ob die auf Dauer so im Ohr bleibt, wie einige Stücke von Teil 1 und 2 wird die Zeit zeigen.
Über den Style der Grafik kann man sicherlich streiten.
Er ist gut gelungen und in sich stimmig.
Ich persönlich hätte mir aber gerne noch etwas mehr Anime-Einschlag gewünscht - der Style in den Intro- und Zwischensequenzen gefällt mir jedenfalls noch besser als der im Spiel selbst (obschon der nicht schlecht ist und sich doch sehr am Style der alten Teile anlehnt).
Aber das ist dann Geschmackssache.

Ein solches zeitgemäßes Remake hätte ich nun gerne von Castlevania.
Bloodstained mit seiner 2,5D-Plastikgrafik konnte mich da leider irgendwie nicht so wirklich überzeugen...


< antworten >