Thema:
oh schauder, wieder Schiffe flat
Autor: Yasai
Datum:30.04.20 09:23
Antwort auf:Re:Ich freu mich von shertok

>ich könnte mir vorstellen, dass es Odyssey vor allem spielerisch recht ähneln wird. gerade auch mit dem schifffahren und den conquests, das passt ja auch zur wikingerthematik.

Kann ich mir auch gut vorstellen. Immerhin scheint es wieder Schilde zu geben.
Am Wichtigsten wäre mir aber, dass der Combat weniger floaty wird.

War außerdem kein Fan der Schiff-Sektionen in Origins und musste mich nach nem Jahr Pause zwingen (Rest des Spiels fand ich gut), Odyssey hab ich auch deshalb ausgelassen. Black Flag war sehr cool. Aber da gab es auch ne stürmische karibische See mit riesigen Wellen und Kanonen und furchterregenden Boss-Schiffen. Das Mittelmeer ist halt nurn riesiger, seichter Inlandteich. Und dann noch Pfeilsalven schießen - nee Danke. Try better please, do harder

Ich fürchte der Schiffaspekt wird auch diesmal nicht geil aber mal abwarten, wie es denn wird. Das Boot zum gemütlichen Schippern in Origins war noch voll ok aber der Rest nervt imo nur


< antworten >