Thema:
Re:Ich freu mich flat
Autor: Kilik2001
Datum:30.04.20 09:19
Antwort auf:Re:Ich freu mich von Droog

>>>>AC: Origins und Odyssey mochte ich sehr, das ganze in der Wikingerwelt hört sich super an!
>>>
>>>Auf jeden Fall.
>>>Zumal origins und oddyssey zu ähnlich waren.
>>
>>Bleibt abzuwarten ob Valhalla sich sooo sehr unterscheiden wird, besonders optisch.
>>
>
>
>Wieso sollten hier gerade grafisch keine signifikanten Unterschiede bestehen?
>
>Nordeuropa und Südeuropa kann man schon landschaftlich und architektonisch leicht voneinander unterscheiden.


Ja das hoffe ich auch. Dürfte aufgrund der Geografie eigentlich nicht passieren. Ich hoffe insgesamt auf eine abwechslungsreiche skandinavische, nordische open world. Wo nicht jedes Dorf gleich aussieht.

Odyssey fand ich landschaftlich insgesamt einfach viel zu langweilig.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >