Thema:
WTF Nomrua - Das Ende ist ja mal... (Massive Spoiler) flat
Autor: Marcio
Datum:29.04.20 13:10
Antwort auf:Final Fantasy VII Remake - Thread 3 von Leviathan

sowas von Meta!
Waren die Moiren (Watchman of Fate?) wirklich die Fans, die die original Story beibehalten wollen und am Ende macht sie die Party (Das Entwicklerteam) kalt, um sich von diesen "Fesseln" zu befreien?

Diese ganzen Metaebenen sind so krass. Ich frage mich ernsthaft was der Mann alles raucht/trinkt oder generell konsumiert um auf solche Mindfucking Ideen zu konmmen.

Versteht mich nicht falsch. Die ganze Story von Kingdom Hearts als Referenz ist einfach nur fuck as shit, doch die Anfänge hatten hier auch so viel Metaebenen, dass das schon wieder geil war.

Zurück zu FFVII: Es macht wirklich Sinn, dass Sephiroth und Aeris Zeitreisende sind bzw. Aeris aus dem Lebensstrom zurückkehrt (wird sogar so in der Sidestory zu FFVII "a tthe way to a smile" erklärt, dass ihr Bewustsein noch völlig intakt im Lebenstrom wandert).

Böse ist ja auch wie geteast wird, dass erst Barret und dann Tifa vom Masamune erstochen werden.
Bei Barret konnten die Moiren dies aber Rückgängig machen, da dies nicht in die Zeitschiene von FFVII gepasst hat...was ist aber nun mit Tifa! O_o
Ich ahne da ja echt schlimmes.

Und dann lebt auch noch zack!? WTF!?!?!?

Ich bin seeeeeehr auf Episode 2 gespannt.
Die nächsten Episoden können aber gerne etwas an Umfang verlieren. Die ganzen Sidestorys waren zwar nice aber das Padding teilweise drumherum übelste Sorte (und dann Shin-Ra HQ auf Etage 65... -.-°). Das HW an sich war aber bombastisch Insziniert.


< antworten >