Thema:
Re:den 99cent "alles-freischalt-key" kaufen und... flat
Autor: Klees
Datum:29.04.20 12:57
Antwort auf:Re:den 99cent "alles-freischalt-key" kaufen und... von top

>>>dann mit rocket launcher weg-nuken, diesen gameplay-müll ;-)
>>
>>Nachdem ich mir den ganzen Ast durchgelesen habe:
>>
>>Du beendest jeden Satz mit einem ";-)" das riecht schon ein bischen nach beleidigter Leberwurst mit dem Game?
>>
>nö, das ist nicht so... ich nehme das einfach nicht so ernst, das ist für mich ein spiel und einfach ein unterhaltungsmedium ob ich gewinne oder verliere ist da egal und kratzt nicht an meinem ego, das ist ja nur ein spaß und zeitvertreib


War jetzt nicht aufs Ego bezogen aber wie droog oben schreibt scheint es ja wirklich Leute zu geben die vor Wut glühen wenn sie in nem Spiel nicht weiterkommen/verarscht werden/sterben/scheitern/whatever.

>
>>Die Cheats kaufen kann man machen, verändert natürlich das gesamte Gameplay GRUNDSÄTZLICH und kann man auch gerne Spaß damit haben - jedem wirklich seins. Jedes verkaufte RE2 ist auch für mich ein Gewinn =)
>>
>
>eben!
>der "cheat" , naja...im endeffekt ist das so wie früher:
>jemand spiel das durch und ich starte mit diesem save... früher hat das ein kumpel gemacht und ich hab ne pizza ausgegeben und heute eben 5€ im PSN
>ich fand eben schon immer das wegrennen, zombies leben lassen und co blöd und hab spaß einfach alles weg zu ballern und gut ist es


Jo jetzt sind die 5 Eur natürlich besser bei deinem Kumpel aufgehoben als bei Capcom würde ich sagen aber der Zug ist eh abgefahren und da reg ich mich auch gar nicht drüber auf weils trotzdem noch genug für jeden in seiner Auffassung zu spielen gibt.

>
>>Aber so als erste Antwort auf ne Frage wie man mit X umgeht ist das schon etwas zu crunchy für meinen Geschmack. Gab aber ja noch genug anderes Feedback hier also alles gut :)
>
>die beste antwort fand ich ehrlich gesagt die von Sachiel: wegmodden, kurz und knapp und treffend... so sollte man das mit gameplaybugs machen...lach


Können sie auch machen wie gesagt. Wenn ich jetzt ein bischen herumschwafeln soll würd ich dann halt wieder auf den Punkt kommen dass man natürlich eine ganz andere Erfahrung hatte und so wie ich ein Spiel auffasse eben auch ein komplett anderes Spiel gespielt hat - je nachdem worüber man dann diskutieren mag mit seinem gegenüber ist es halt schön zu wissen dass dieser unter Umständen nicht auf deinem Punkt des Erlebten ist. Aber das ginge andersrum ja genauso wenn dir nur die Story wichtig ist und ich jede Zwischensequenz weggeclickt hätte. Ist nur ein ganz interessanter Ansatz wie ich immer finde aber jetzt nix worüber man sich heutzutage noch in die Wolle kriegen müsste.

Außer natürlich es geht ums Lieblingsspiel des Users welcher ein anderer dann durchgecheated hat und es dann kacke findet. Dann ist aber Krieg! :D


< antworten >