Thema:
Re:gehört in den retro durchgezockt thread flat
Autor: !!!
Datum:29.04.20 09:36
Antwort auf:Re:gehört in den retro durchgezockt thread von PoP

>>hier verschwindet das leider schnell und für immer im nirvana.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>ich kenne den garnicht, geht der Post da nicht noch schneller unter?


Da die meisten hier eher aktuelle Games durchspielen, würd ich sagen nö. Der hier wird deutlich öfter aktualisiert als der Retro Thread:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3613046]

Und wenn ich mal ältere Post gern nochmal durchstöbere, dann zu Retrogames. Der neue Schmonz interessiert doch niemand und begräbt nur die guten alten Perlen!2

Bin grad in den letzten Zügen von Tomb Raider 4 (mitten im Sphinx Complex, kann also nicht mehr soo weit sein).


< antworten >