Thema:
das ist nicht richtig flat
Autor: Montana
Datum:29.04.20 09:26
Antwort auf:Re:Kurze Frage zur Fortbewegung Spoiler Kapitel 2 auf 3 von Executer1983

>>>Servus,
>>>
>>>vielleicht ist die Frage doof, höchstwahrscheinlich sogar. Mich interessiert das aber.
>>>
>>>Am Anfang ist man ja auf der Platte, flieht dann nach getaner Arbeit mit dem Zug und kommt dann in den Slums unter der Platte an nach einer Ladepause.
>>>
>>>Wo genau verläuft den der Zugverkehr nach unten? Ist das über die riesige Mittelsäule die zu sehen ist?
>>>Wie gesagt, ich weiss das die Frage blöd ist oder rüberkommt aber vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu?
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Interessante Frage. Weil im Original gibt es exakt zu diesem Moment eine schöne, kurze FMV-Sequenz und Jesse erzählt Cloud vorher sogar an einem Monitor im Zug, wie die Bahnschrecke verläuft. Sie schlängelt sich in einer Spirale in der Tat um die dicke zentrale Säule, wenn ich mich richtig erinnere.
>>
>>Das hat mich auch gestört, dass das fehlt.
>>
>>Habs gefunden: Gehe zu 27:20:
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=4p9tgaUG2-0]
>>
>>
>>
>>
>>
>>Jesse`s Erläuterungen beginnen bei 24:30.
>
>Dies wird später bei der Fahrt zum 2. Reaktor von Tifa erklärt. Hab das Original vor Kurzem erst angefangen, nachdem ich das Remake beendet hatte und hab mich schon gewundert, warum das im Original schon bei der 1. Fahrt von Jessy erklärt wird. ^^
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Jesse erklärt es bei der 1. Fahrt (bei 27:20). Bei der 2. Fahrt kommt Tifa gar nicht zur Erklärung, weil der ID-Scan dabei durchfährt ... siehe 45:30.


< antworten >