Thema:
Re:Viel viel schlimmer - Warnung flat
Autor: Pfroebbel
Datum:28.04.20 21:01
Antwort auf:Re:Viel viel schlimmer - Warnung von Hunk

>>Es sieht wie ein spätes PS2 Spiel aus, läuft dennoch nur mit 20 Frames und hat ein grauenhaftes Menü System. Ach ja, man kann keinerlei Texte lesen, weil man nicht blättern kann.
>>Will man nachladen und drückt kurz Viereck wirft er das aktuelle Magazin auf den Boden (mit den restlichen Kugeln drin) und legt ein neues ein. Das alte muss man dann aufheben oder man halt Viereck gedrückt und lädt sehr sehr langsam nach und das alte wandert direkt ins Inventar. Dennoch muss man die Kugeln immer erst mit dem Magazin kombinieren bevor man das Magazin in dir Waffe setzen kann - LOLOPHON
>>
>>WARNUNG:
>>DAS IST DER GRÖßTE ROTZ DER JEMALS VON IRGEND JEMANDEN PRODUZIERT WURDE UND VÖLLIG UNSPIELBAR
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Jetzt sag nicht so schlimme Sachen. Ich hatte das vorbestellt und es kam heute glaube ich sogar bei mir an (Hatte bis jetzt keine Zeit Post zu öffnen.)
>
>Ich hab weiterhin die Hoffnung, dass mir das Spaß machen könnte. Mit veralteter Technik und ein paar Macken komme ich gut klar, solange das Spiel es schafft, ein wenig Oldschool Resi-Flair zu bieten.Dauert eh noch bis ich dazu komme es zu zocken, vielleicht sind bis dahin die größten Blödeleien gepatcht. :)
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich bin auch ein absoluter Resi Nerd aber dieses Machwerk ist eine bodenlose Frechheit und bietet null Resi Flair. Zeit das es auch auf Konsolen eine Refund Regelung gibt. Das ist im aktuellen Zustand überhaupt nicht spielbar.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >