Thema:
Re:Welches Endgerät? flat
Autor: Obiwan
Datum:28.04.20 20:51
Antwort auf:Re:Welches Endgerät? von AppendixFhain

>>
>>Bin auch ziemlich angetan bzw. hätte nicht gedacht, dass das so gut läuft.
>>Erstaunlich, dass beispielsweise Shadow of the Tomb Raider dabei ist, das ja aus dem Gamepass raus ist.
>>Die Ladezeiten sind in der Tat identisch, davon abgesehen funktioniert es super easy in sehr guter Qualität. Das App-Design ist zusätzlich klasse gemacht.
>
>War der Lag bei dir auch so gering? Ich fand die Spiele allsamt echt gut spielbar. Hätte ich mir viel schlimmer vorgestellt das alles.


Xcloud klappt bei mir besser als Xbox Game Streaming (identisches WLAN, Xbox per LAN verbunden), wo ich öfter mal Artefakte und kleine Aussetzer habe. Lags sind mir bisher keine aufgefallen.
Ich werde die Tage mal länger am Stück spielen, wenn es quasi immer so gut läuft wie eben, wäre es erstaunlich. In irgendeinem semicoolen Hotel-WLAN oder, das werde ich natürlich auch noch testen, via 4G dürfte es allerdings sicherlich deutlich schlechter funktionieren.


< antworten >