Thema:
Re:den 99cent "alles-freischalt-key" kaufen und... flat
Autor: Hunk
Datum:28.04.20 20:13
Antwort auf:Re:den 99cent "alles-freischalt-key" kaufen und... von top

>>>dann mit rocket launcher weg-nuken, diesen gameplay-müll ;-)
>>
>>Oder sich drauf einlassen und ein geiles Spiel erleben. ;)
>
>ich fand das so durchaus sehr geil... ohne die extra guns hätte ich es mit sicherheit nach ner stunde weggepackt und nie mehr angefasst...aber so hab ich es 4mal durch... krach wumm alles weg ;-)
>
>und der gegenwert für den key ist IMHO (!!!) genial, den kram freizuspielen... dazu muss man schüler sein oder arbeitslos oder keine freunde und hobbies und andere games haben oder so bekloppt wie ich bei bestimmten RPGs ;-)


Ich hab tatsächlich Raketenwerfer und Mini Gun regulär freigespielt obwohl ich arbeite, verheiratet bin, eine zweijährige Tochter und Familie und Freunde habe. :) Eigentlich hab ich momentan viel zu wenig Zeit für mein Hobby, trotzdem verbeiße ich mich gern und regelmäßig in die Games die ich zocke. Ich liebe einfach gefordert zu werden natürlich besonders bei Games die richtig gut sind. Und ich bin irgendwo schon auch ein Completionist.

Resi 2 ist imo ein herausragend gutes Spiel und ich hab die Zeit damit sehr genossen. Auch die Hunk-Mini-Kampagne, die Tofu-Missionen und die DLC-Challenges waren sauspaßig.

Die größte Herausforderung war natürlich S+-Rang auf Hardcore mit Leon und Claire (und somit Raketenwerfer und Minigun). Das war eine sehr intensive und erinnerungswürdige Aufgabe (Wenn ich auch Dead Space 2 auf Hardcore (Ich glaube so hieß der höchste SKG auch.) noch schweißtreibender in Erinnerung habe.). Das lustige daran, ich hab den Raketenwerfer und die Minigun danach nie benutzt, mir ging es nur um die Herausforderung an sich. Die Belohnung ist natürlich aber schon cool.

Aber das soll jetzt nicht als Kritik gegen das Nutzen der Cheat-Waffen verstanden werden. Für mich ist das nichts und mir würde es das Game total kaputt machen. Und ja, ich kann nicht leugnen, ich glaube da bin ich mit Rac auf einer Wellenlänge dass ich es irgendwie total schade finde wenn man sich so ein tolles Spiel in meinen Augen “kaputt“ macht. Aber jeder soll so zocken wie es ihm Spaß macht und wenn dir das Game so mehr Spaß gemacht hat bzw. du nur deshalb weitergespielt hast und dadurch das Game sogar mehrmals beendet hast, ist das ja ne absolut feine Sache!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >