Thema:
Re:Welches Endgerät? flat
Autor: Obiwan
Datum:28.04.20 20:02
Antwort auf:Re:Welches Endgerät? von AppendixFhain

>>Aktuell ist die Preview ja nur für Android verfügbar. Welche Geräte nutzt ihr? Euer Smartphone? Tablet?
>>
>
>Ich hab nur ein Smartphone mit Android hier und habs darauf gerade mal kurz getestet mit drei Spielen. Klappt erstaunlich gut, muss ich sagen. Ich habe zwei Rennspiele (F1 und Forza Horizon) und Madden 20 angespielt und fand die Performance sehr gut. Internet hab ich das heimische genommen. Morgen werde ich es auch mal über LTE testen. Spiele-Auswahl auch völlig in Ordnung. Alles bei, was man so spielen will.
>
>Einzig wer gehofft hatte, die Ladezeiten würden sich pulverisieren, wird enttäuscht. Sind gefühlt die gleichen wie auf der Konsole.


Bin auch ziemlich angetan bzw. hätte nicht gedacht, dass das so gut läuft.
Erstaunlich, dass beispielsweise Shadow of the Tomb Raider dabei ist, das ja aus dem Gamepass raus ist.
Die Ladezeiten sind in der Tat identisch, davon abgesehen funktioniert es super easy in sehr guter Qualität. Das App-Design ist zusätzlich klasse gemacht.


< antworten >